JAHRBUCH 2015/16
Das dritte Jahrbuch in Folge mit Absolventen- und Professoren-Profilen des Vereins Alumni Jenenses e.V. (der Friedrich-Schiller-Universität Jena) plus Informationen über Uni und Verein.

INHALT

Dieses Jahr lautet das Schwerpunkttheme "25 Jahre Jubiläum der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Friedrich-Schiller-Universität Jena. Es wird feierlich und im Zuge dessen werden 25 ehemalige Studierende vorgestellt: 25 Alumni-Lebensprofile.

Grafische umsetzung

Das Jahrbuch war schon im Jahr zuvor um einiges bunter und frischer geworden – passend zum Jungvolk Studierender, welches eben auf einem Campus herumtollt. In diesem Jahr wird es frecher und... genüsslich. Denn wir greifen das Thema "Candy" auf, zusammen mit den pastelligen Sommer-Trendfarben. Passend zum Jubiläum wird ein Schleifen-Motiv verwendet, welches sich im Origami-Stil über sämtliche Blätter zieht, auf den hinteren Seiten in kleine bis mittlere Kapriolen ausbricht, bis es auf der Rückseite endet. Ob es nun das Band ist, welches zur Grundsteinlegung zerschnitten wird, oder die Schleife um ein Jubiläums-Päckchen drapiert, das sei dem Betrachter überlassen. 
BRAUCHEN SIE EINE BROSCHÜRE?
Fragen sie nach einem unverbindlichen, kostenfreien Angebot für Ihre eigene individuelle Broschüre.
Kontakt     Impressum     AGB