AVASTIN

INHALT

Der Folder dient zur Vorstellung des medizinischen Präparats bei Ärzten. Aufgrund bestimmter Datenschutzbedingungen ist es mir nicht erlaubt, sämtliche Details offenzulegen. Diese sind unkenntlich gemacht worden.

Grafische umsetzung

Die Gestaltung war ein Redesign des alten Folders. Dieser bestand aus den Grundfarben des medizinisch-typischen Grün-Blau und eines kühlen Violetts. Es wurde viel mit farbigen, "schweren" Flächen gearbeitet. Der neue Folder hatte das Ziel "freundlicher" daherzukommen, menschlicher, positiver, Mut machender. Daher wurden die Flächen aufgebrochen in schmale Linien, die sich übereinander türmen. Den kühlen Farben wurde noch eine zusätzliche warme Farbe hinzugefügt – Rot.
Das Key-Visual symbolisiert den Zerfall, der mittels dieses Medikaments aber aufgehalten wird, bzw. verlangsamt wird. Trotz der Schwere des Themas ist dadurch eine gewisse Leichtigkeit in die Gestaltung gebracht worden.

DETAILS

Dieses Buch entstand in Zusammenarbeit mit der Agentur Sir Prise & Lady Buy aus der Schweiz.
BRAUCHEN SIE EINEN FOLDER?
Fragen sie nach einem unverbindlichen, kostenfreien Angebot für Ihren eigenen individuellen Folder.
Kontakt     Impressum     AGB