Zwei Regeln:

[1] Wer keine Website hat, den gibt es nicht.
[2] Wer eine schlechte Website hat, den will man nicht.

3,5 Sekunden Zeit um Ihre Kunden zu inspirieren

Sorgen Sie dafür, Ihre Kunden besser zu kennen, als diese sich selbst. Richten Sie Ihre Website nach einem klaren Ziel aus. Seien Sie präzise in Ihren Texten. Sie werden nicht nur von Suchmaschinen gelesen, sondern in erster Linie von Ihren Kunden. Holen Sie Ihre Kunden ab, bevor diese auch nur eine Frage stellen können. Bieten Sie Ihnen unterschiedliche Möglichkeiten. Ein Kunde stöbert lieber durch die Sitemap, ein anderer orientiert sich über das Suchfeld. Inspirieren Sie durch originelle Bildwelten. Gestalten Sie mit Stil, nicht nach Gusto.
Und werden Sie effektiv. Im unsichtbaren Hintergrund spielt eine weitaus wichtigere Musik, als viele meinen. Ein sauberer Quellcode dankt mit schnellen Ladenzeiten, barrierefreiem Zugriff, positiven Auswirkungen auf das Suchmaschinenranking und optimaler Darstellung auf mobilen Geräten. 

Lassen Sie Ihre Kunden nicht auf einen Irrgarten treffen. Ihre Website ist das Schaufenster, das ortsunabhängig Kunden lockt. Der Weg ist kurz. Die Aufmerksamkeitsspanne jedoch auch. 3,5 Sekunden Zeit, Ihre Kunden zu inspirieren oder zu enttäuschen. Und nur 1 Klick, um Begeisterung mit Freunden zu teilen.